Anita Speth, Reisebüro Sunshine

Wir sind froh, daß wir uns für myJACK entschieden haben. Denn so macht Arbeiten Spaß!

9. Dezember 2014 – Anita Speth eröffnete im Juli 2013 ihr Reisebüro Sunshine und arbeitete von Anfang an mit myJACK. Wie war das erste Jahr und hat myJACK sie beim Startup entlastet?

Liebe Frau Speth, erzählen Sie uns von Ihrem neuen Reisebüro…
Wir sind ein kleines klassisches Reisebüro, das voll und ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingeht. Trotz unserer ländlichen Lage im Ostalbkreis genießen wir eine Vielzahl an Stammkundschaft. Auch Neukunden finden durch Weiterempfehlung fast täglich zu uns. Durch unsere aufgeschlossene, freundliche und hilfsbereite Art, fühlen sich unsere Kunden bestens aufgehoben und beraten – dies ist die größte Freude für uns.

Warum haben Sie sich für myJACK entschieden?
Aufgrund der Neueröffnung unseres Büros haben wir von vornherein nach einer Möglichkeit gesucht, die unsere tägliche Arbeit optimiert. Nach Recherchen und Vergleichen mit weiteren Anbietern erschien uns myJACK als die perfekte Lösung für eine schnelle und effektive Abwicklung unserer Buchungen. Bereits nach kurzer Zeit bestätigte sich unsere Entscheidung zu 100%, denn durch die zusammenhängenden Arbeitsabläufe sparen wir wertvolle Zeit, die wir wiederrum gut in die Beratungen unserer Kunden investieren.

Was macht Sie glücklich bei der Arbeit mit myJACK?
Die detaillierte Kundendatenerfassung (Passdaten, Kundenmerkmale, Hobbys usw.) und die direkte Kundendatenübernahme aus der Verwaltung in die Buchungsmaske ersparen uns viel Zeit und Mühe. Toll ist ausserdem, dass der Reisebestätigungsdruck und die anderen Unterlagen für unsere Kunden mit unserem Firmenlogo versehen sind! So sind wir immer präsent und bleiben in Erinnerung. Das zeitintensive Anlegen von Buchungen entfällt, da die Übernahme aller Buchungsdaten automatisch erfolgt. Das geht nicht nur schneller, sondern auch ohne Fehler! An dieser Stelle noch ein großes Lob an den zu jeder Zeit hilfsbereiten und kompetenten myJACK Support! Das macht ihr wirklich super, vielen Dank.

Marion KöhlbachAnita Speth, Reisebüro Sunshine