Heike Prescher, Prescher Reisen

Mit myJACK ist man perfekt für die Zukunft aufgestellt – einfach und effizient.

15. Juni 2015 – Heike Prescher arbeitet seit März 2015 mit myJACK und schildert uns hier, wie Sie mit Hilfe der neuen Software Ihre Kunden vor, während und nach der Reise betreut.

Liebe Frau Prescher, was zeichnet Ihr Reisebüro aus?
Als kleines, inhabergeführtes Reisebüro in Unterfranken biete ich alles rund um das Thema Reisen an. Besonderen Wert lege ich auf persönliche Beratung und individuelle Betreuung meiner Kunden.
Mit meinen „Hausbesuchen“ biete ich zusätzlich einen besonderen Service, den gerade Familien mit kleinen Kindern zu schätzen wissen. Der Stammkundenanteil und die Weiterempfehlungsrate sind dadurch erfreulicherweise sehr hoch.

Warum haben Sie sich für myJACK entschieden?
Ich habe eine Software gesucht, mit der ich auch in Zukunft auf dem neuesten technischen Stand bin und die Kunden optimal vor, während und nach der Reise betreuen kann. Das fängt bei einer einfachen Handhabung von Buchungstechnik und Kundendaten an und geht weiter bei einer zeitgemäßen Angebotsdarstellung.
Wichtig ist für mich, dass ich jederzeit und überall Zugriff auf Vorgänge und Daten habe. Außerdem sollen die Kunden auch vor Ort im Notfall jederzeit mit mir unkompliziert in Verbindung treten können, z.B. über die neue App „meinereisedaten“ bzw. das Webportal.

Was macht Sie an myJACK besonders glücklich?
An myJACK gefällt mir besonders gut, dass es sehr übersichtlich und leicht zu handhaben ist. Man braucht keine lange Einarbeitungszeit und bei Fragen stehen einem entweder das Handbuch oder ein toller und sehr schneller Support zur Verfügung.
Die einfache Übernahme der Kundendaten in die Buchung ist klasse, kein langes Suchen mehr nach Adresse oder Geburtsdaten der Kinder. Sehr zeitsparend ist auch die direkte Übernahme der Buchung in das Midoffice System. Mit einem Klick hat man alle Einzelheiten der Buchung wieder dargestellt – wirklich perfekt. Zusätzlich werden die Daten immer automatisch aktualisiert und Änderungen markiert.
Auch die Integration des Firmenlogos in die Buchungsbestätigung und alle anderen Dokumente ist toll.

 

Marion KöhlbachHeike Prescher, Prescher Reisen