Tamara Behrens, Reisewelt Behrens

Die Kommunikation über die Facebook-Gruppe finde ich sehr gut, da ich innerhalb weniger Minuten Unterstützung und Hilfe bei meinen Fragen bekomme – einfach super!

26. Oktober 2016 – Reisewelt Behrens arbeitet seit der Eröffnung in 2015 mit myJACK und ist außer­ordentlich zufrieden mit der Wahl der Reise­bürosoftware für ihr Startup-Unternehmen.

Liebe Frau Behrens, warum haben Sie sich für myJACK entschieden?
Als es definitiv fest stand, dass ich mich ab April 2015 mit einem eigenen Reisebüro selbständig mache, war ich auf der Suche nach dem passenden Back-­Office-System. Im März 2015 war ich diesbezüglich auf der ITB in Berlin unterwegs und bin eher durch Zufall auf myJACK getroffen. Ich habe mir viele nützliche und wichtige Informationen eingeholt und mir wurde direkt am PC der Umgang mit dem System gezeigt. Durch die leichte Handhabung und die überschau­baren Kosten war mir sofort klar, dass ich in Zukunft mit myJACK arbeiten möchte.

Was gefällt Ihnen bei myJACK besonders gut?
Die einfache und intuitive Bedienbarkeit ohne langes Einarbeiten gefällt mir sehr gut. Die Darstellung aller Arbeitsschritte ist übersichtlich und gut strukturiert.

Diese moderne und serviceorientierte Software bietet mir eine detaillierte Kundenerfassung mit der ich einen guten Überblick behalte. Ich kann mit myJACK mit wenig Zeitaufwand schnell und effizent arbeiten.

„Die Kommunikation über die Facebook-Gruppe finde ich sehr gut, da ich inner­halb weniger Minuten Unter­stützung und Hilfe bei meinen Fragen bekomme – ­einfach super!“
Tamara Behrens, Geschäftsführerin

myJack ist für mich das optimale System, mit dem ich rundum zufrieden bin, da es mir die tägliche Arbeit im Verkauf erleichtert und sehr übersichtlich und einfach gestrickt ist.

Sonja DembkowskiTamara Behrens, Reisewelt Behrens