Neu in myCRS: Öger Tours, Bucher und Springer Helios Reisen

Jüngst zur Buchbarkeit live geschaltet wurden die dynamischen Ableger der Marken Öger Tours (XOGE) sowie Bucher Reisen (XBU) aus der ANEX-Gruppe. Deren klassische Veranstaltermarken OGE und BU sind natürlich schon länger in myCRS und myJACK buchbar.

Öger Tours spielt auch nach der Übernahme der Marke durch die ANEX-Gruppe seine Expertise als Türkeispezialist voll aus. Bucher Reisen hat sich auf Last Minute-Angebote für Strandferien, Städtetrips oder auch Wellnessurlaub in Spanien, Griechenland, der Türkei aber auch Deutschland, Österreich, Italien oder Kroatien spezialisiert.

Mit Springer Helios Reisen ist nun auch einer der führenden österreichischen Griechenland-Spezialisten über myCRS/myJACK buchbar. Die Veranstaltersparte des Unternehmens Springer Reisen mit 100 Mitarbeitern, das auch 23 Reisebüros betreibt, fliegt beispielsweise Gäste ab Graz, Wien und Klagenfurt in exklusiven Charterflügen auf zwanzig griechische Inseln. Für Liebhaber der Eigenanreise hält Springer Helios vielfältige Unterkünfte in Italien, Slowenien und Kroatien bereit. Wellnesshotels in Österreich sowie Städtereisen runden das Urlaubsangebot ab.

Agenturregistrierung via Mail an: crs@springerreisen.at

Sonja DembkowskiNeu in myCRS: Öger Tours, Bucher und Springer Helios Reisen