Highlights 2024
Überzeugen Sie sich selbst
von zahlreichen neuen Features
Die wichtigsten Neuigkeiten für 2024
Die 360°-Reisebürosoftware myJACK stellt mit der Superchat-Integration und der Anruf-Identifikation zwei Neuheiten vor, die die Kommunikation mit dem Kunden unkomplizierter und effizienter machen. Zusätzlich wird der Datenmanager CliQs mit hilfreichen Erweiterungen versehen und ein ganz neues Erlebnis beim Buchen von Kreuzfahrten kommt auf Sie zu.
-
Anruf-Identifikation
Telefonanbindung in myJACK
-
Superchat-Integration
Nachrichten und Dateien direkt aus
myJACK versenden -
PLUTO
Neues Erlebnis beim Buchen
von Kreuzfahrten
-
CliQs: Das Client-Quality-System
Ihr persönlicher Datenmanager
-
Flugsegmentauswertung
Kunden bei Flughafen-, oder Airline-Streik
finden & informieren -
paxconnect
Beratungen als Angebots-Vorgang in
myJACK speichern
Anruf-Identifikation
Beim Telefonklingeln wissen, wer anruft und um welches Thema es gehen könnte? Die neue Anruf-Identifikation in myJACK macht in Verbindung mit IP-Telefonie genau das möglich. Die in myJACK integrierte „Reverse-Lookup“-Funktion blendet bei einem Anruf die Stammdaten sowie die fünf letzten Vorgänge des anrufenden Kunden ein. Dass die Anruf-Identifikation auch agenturübergreifend funktioniert, macht diese kostenlose Erweiterung besonders wertvoll.
Superchat
Kommunizieren Sie im Rahmen der DSGVO mit Ihren Kunden über diverse Social-Media-Kanäle, wie z.B. WhatsApp. Die volle Integration in myJACK erlaubt es, Chats direkt in myJACK zu starten oder zu beantworten. Sie sehen alle wichtigen Kunden-Informationen zum Chatpartner wie Vorgänge oder offene Angebote und können neue Reiseangebote oder Dokumente rechtssicher mit einem Klick übermitteln. Sie benötigen ausschließlich eine Superchat-Lizenz.
PLUTO
Ein Novum für BEWOTEC: Die erste B2B-Beratungs- und Buchungsplattform aus unserem Haus. Die Integration von PLUTO in myJACK steht exemplarisch für die künftig angestrebte engere Verzahnung von BEWOTECs Softwarelösungen für Reiseveranstalter und Reisevertrieb. PLUTO bietet den Expedienten einen neuen Einstieg in die Beratung und den Verkauf und punktet mit modernen Oberflächen, vollständigem Content, aktuellen Verfügbarkeiten und verlässlichen Reisepreisen. Selbstverständlich werden alle buchungsrelevanten Daten direkt in myJACK übernommen. Zunächst wird PLUTO Kreuzfahrt-Content sowie die passenden Flugverbindungen beinhalten, weitere Reiseleistungen wie Sun & Beach-Urlaub und Funktionen folgen sukzessive.
Flugsegmentauswertung
Bei einem Flughafen-, oder Airline-Streik können Sie betroffene Kunden schnell und einfach finden und informieren – egal ob An-, oder Abreise betroffen sind.
Sobald die Kunden über die Filterfunktion ermittelt wurden, kann direkt aus der Liste heraus in den betreffenden Vorgang gewechselt werden, um die Kunden zu informieren oder umzubuchen.
Weiteres Highlight: Pro Airline kann die Anzahl der Reisenden für bestimmte Flugstrecken und Zeiträume ermittelt werden. So können z.B. mit Airlines bessere Preise verhandelt werden.
CliQs vereinfacht
die Kundendaten-Pflege
Steigern Sie mit dem Client-Quality-System CliQs die Qualität ihrer Kundendaten weiter. Ihr persönlicher Datenmanager erhält weitere Features, die insbesondere die Korrektur von Kundendaten noch einfacher machen:
> In der Analyse als falsch identifizierte Daten können direkt in der CliQs-Maske überarbeitet werden.
> Falsche Postleitzahlen werden auf Wunsch automatisch berichtigt.
> Fehlende Opt-In-Einwilligungen können direkt aus der Auswertung versendet und damit beim Kunden angefragt werden.
Paxconnect
Die neue Schnittstelle zu paxconnect vereinfacht die Arbeit im Reisebüro merklich. Speichern Sie komplette Beratungen als Angebots-Vorgang in myJACK – ganz ohne manuellen Aufwand. Der Link zur jeweiligen Angebotswebseite und zur Beratung in der paxlounge wird automatisch hinterlegt und aktualisiert. Eine Kundenberatung kann zudem direkt aus myJACK heraus in der paxlounge gestartet werden und umgekehrt können Kunden in der paxlounge gesucht und zur Beratung verwendet werden.
Haben Sie Fragen? Unsere Mitarbeiter wissen die Antwort.
Wenn Sie Fragen zu den Produkten und Services von BEWOTEC, zu ihrer Implementierung, zu den ersten Schritten oder anderen Punkten haben, wenden Sie sich an uns. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter unterstützen Sie gerne.