BLS stattet ihre Reisezentren mit myJACK aus

Die Schweizer Bahngesellschaft BLS AG, ein Unternehmen des Kanton Bern, nutzt seit dem 1. Oktober 2020 in ihren 27 Reisezentren die 360° Komplettlösung myJACK von BEWOTEC. BLS als stärkste eigenständige Privatbahn in der Schweiz fährt im Auftrag von sieben Kantonen und bietet neben reinen Zugreisen auch Ferienerlebnisse mit Bahn, Bus, Flug und Schiff an.

„Ausschlaggebend für unsere Entscheidung für myJACK war vor allem die Ablösung unserer bisherigen Kunden-Datenbank durch das multi-funktionelle und flexible myJACK-Midoffice“, kommentiert Erich Tanner, Leiter Mobilitätsberatung von BLS. „So können wir unsere Prozesse beschleunigen und kundenorientierter ausrichten.“

Zudem hat BEWOTEC für BLS erstmalig eine Schnittstelle zum CETS-Reservierungssystem von Travelport eingerichtet. Damit können auch die über CETS getätigten Buchungen automatisch in die Inbox des myJACK-Midoffice übernommen und dort weiter bearbeitet werden. Diese Schnittstelle kann BEWOTEC nun auch anderen Reisebüro-Organisationen in der Schweiz zur Verfügung stellen.

Sonja DembkowskiBLS stattet ihre Reisezentren mit myJACK aus