TSS und BEWOTEC vertiefen Zusammenarbeit

TSS und BEWOTEC starten ab sofort eine gemeinsame Nutzung- und Vermarktungsstrategie für eine der führenden Reisebürosoftware-Lösungen der Branche. Ziel der engeren Zusammenarbeit soll sein, myJACK sowie das kostenlose Reservierungssystem myCRS noch stärker bei den rund 2.400 Reisebüros von TSS zu verankern. Bereits in der Vergangenheit hatten die beiden Unternehmen kooperiert – nun haben sie ihr gemeinsames Vorgehen sogar vertraglich fixiert.

TSS wird in diesem Rahmen BEWOTEC maßgeblich dabei unterstützen, myJACK vertrieblich bei den Mitgliedern noch stärker zu etablieren. BEWOTEC wird das System im Gegenzug insbesondere mit Hinblick auf die gewünschten Anforderungen der TSS-Kunden weiterentwickeln. Darüber hinaus plant der Travel Tech-Spezialist aus Rösrath, kostenlose Schulungen für die Mitglieder der Reisebüro-Kooperation anzubieten.

„myJACK und myCRS passen überaus gut in unserer Produktportfolio“, kommentiert TSS-Geschäftsführer Manuel Molina. „Wir arbeiten bereits geraume Zeit vertrauensvoll und eng mit BEWOTEC zusammen und sind schon lange überzeugt von den Vorteilen, die beide Reservierungssysteme bieten. Umso mehr freue ich mich, dass wir unsere Abstimmung künftig noch intensivieren und das Produkt sowie die Kommunikationskanäle im Sinne unserer Mitglieder weiter optimieren.“

„Die Zusammenarbeit zwischen TSS und BEWOTEC gestaltete sich bereits zuvor sehr fruchtbar und positiv“, ergänzt BEWOTEC-Geschäftsführer Bernhard Koller. „Dass wir nun die Kooperation derartig vertiefen können, ist für unser Team eine große Bestätigung. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam künftig noch viel mehr Nutzer von den Vorteilen durch myJACK und myCRS überzeugen können.“

Sarah HorbaszTSS und BEWOTEC vertiefen Zusammenarbeit