Die 10 wichtigsten
Gründe für
myJACK
1.
Anruf-Identifikation
Telefonanbindung in myJACK – Stammdaten und Vorgänge des anrufenden Kunden mit einem Klick
Beim Telefonklingeln wissen, wer anruft und um welches Thema es gehen könnte? Die neue Anruf-Identifikation in myJACK macht in Verbindung mit IP-Telefonie genau das möglich.
> Stammdaten sowie die fünf letzten Vorgänge des anrufenden Kunden werden eingeblendet
> Die Anruf-Identifikation ist agenturübergreifend einsetzbar
> Kostenlose Erweiterung in myJACK
2.
Superchat-Integration
Nachrichten und Dateien direkt aus myJACK versenden
> Im Rahmen der DSGVO über diverse Social-Media-Kanäle kommunizieren, z.B. via WhatsApp
> Die volle Integration in myJACK erlaubt es, Chats direkt in myJACK zu starten oder zu beantworten
> Alle wichtigen Kunden-Informationen zum Chatpartner wie Vorgänge oder offene Angebote
> Reiseangebote und Dokumente rechtssicher mit einem Klick übermitteln
> Es ist lediglich eine Superchat-Lizenz notwendig
3.
Digitale Unterschrift
Ihr Kunde unterschreibt auf seinem Smartphone, Tablet oder PC
> Mehr Flexibilität – Ihr Kunde unterschreibt ortsunabhängig
> Ohne App-Installation auf dem Endgerät des Kunden
> Papierlos, automatisch gespeichert in myJACK
> DSGVO-gerechte und revisionssichere Dokumentenverwaltung
4.
Client-Quality-System
CliQs, Ihr persönlicher Datenmanager
> Kundendaten einfach und schnell kontrollieren und optimieren
> Innerhalb von Sekunden erkennen, welche Anschriften oder E-Mail-Adressen fehlerhaft sind
> Kundendaten und Aktivitäten mit nur 1-2 Klicks anhand vorgefertigter oder selbst festgelegter Kriterien analysieren
Marketing-Tipp: Starten Sie passende Marketingaktionen, sobald Sie mit „CliQs“ Ihre Kundendaten optimiert und Ihre Kunden klassifiziert haben. Die Opt-In-Kontrolle unterstützt Sie hierbei.
5.
Automatisierte E-Mails
Persönliche Nachrichten vor, während und nach der Reise
Bieten Sie Ihrem Kunden ein Gefühl der Rundum-Betreuung:
> Begrüßungsschreiben zur Ankunft auf dem Hotelzimmer
> Welcome-back-Mail
> Info-Mail zur Abreise mit aktuellen Einreisebestimmungen (mit Passolution*)
> Alles vollautomatisch und individuell konfigurierbar
Nutzen Sie die Vorlagen und Terminierungs-Möglichkeiten über myJACK.
6.
meinereisedaten.com
Das Tool für personalisierte Reiseangebote
Die ideale Unterstützung für Ihren Online-Vertrieb:
> Über myJACK werden Reiseangebote bei jeder Übernahme aus Bistro* automatisch generiert.
> Die Reiseangebote werden mit Hotelbildern und Beschreibungen aus Giata* ergänzt.
> Auf Wunsch können eigene Bilder und Texte hinzugefügt werden.
> Die Reiseangebote sind stets auf Verfügbarkeit und Preis geprüft.
> Kunden profitieren von übersichtlichen, personalisierten Layouts.
7.
Arbeitszeiterfassung
Arbeitszeiten ganz einfach mit myJACK erfassen
Sie können Ihre Arbeitszeit in dem Tool starten, pausieren und beenden, das ohnehin kontinuierlich aktiv ist: in myJACK.
> Die Erfassung läuft wahlweise automatisch beim Login und Logout des jeweiligen Expedienten oder manuell.
> Alle Zeiten werden in einer exportierbaren Arbeitszeitliste geloggt, auf die nur der Mitarbeiter selbst und seine Führungskraft Zugriff hat.
8.
Fibu-Automatisierung
Fehlerfreies Arbeiten
> Kontoauszüge,
> Veranstalterabrechnungen,
> Kundenzahlungen
> und alle anderen Geschäftsvorfälle können mit wenigen Handgriffen gebucht und ausgewertet werden.
Durch den hohen Automatisierungsgrad profitieren Sie von fehlerfreier Arbeit und großer Zeitersparnis.
9.
EU-Pauschalreiserichtlinie
Gesetzeskonformes Arbeiten mit myJACK
Mit myJACK arbeiten Sie gesetzeskonform mithilfe der:
> digitalen Unterschrift,
> passenden Formblättern, die myJACK vorschlägt,
> der automatischen Prüfung im Vorgang, ob dieser der PRRL entspricht.
10.
Reiserecht-Service
Anspruchsprüfung leicht gemacht
> Anspruchsprüfung bei Verspätung, Annulierung und Überbuchung durch Passengers friend* und FairPlane*
> Vollautomatisch und individuell konfigurierbar
> Entschädigungen automatisiert geltend machen
*Vorausgesetzt sind separate Verträge mit den genannten Drittanbietern. Hier können möglicherweise weitere Kosten anfallen.
Haben Sie Fragen? Unsere Mitarbeiter wissen die Antwort.
Wenn Sie Fragen zu den Produkten und Services von BEWOTEC, zu ihrer Implementierung, zu den ersten Schritten oder anderen Punkten haben, wenden Sie sich an uns. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter unterstützen Sie gerne.

