Rahmenvertrag mit DTPS

Meilenstein für künftiges Wachstum:
Travel Tech-Experte Bewotec besiegelt Rahmenvertrag mit DTPS und erschließt somit eine Vielzahl potenzieller Agentur-Partner als Nutzer für sein myJack-System

Rösrath, 18. September 2018 (w&p) – Zusammenarbeit besiegelt: Der Travel IT-Spezialist Bewotec hat einen weitreichenden Vertrag mit der DER Touristik Partner-Service GmbH (DTPS) geschlossen. Dadurch erschließen sich dem Tech-Experten aus Rösrath potenziell insgesamt bis zu 1.200 Partneragenturen für die Nutzung von myJack. Zu DTPS zählen Reisebüros von ADAC, Karstadt, DERPART, aer, Deutscher Reisering, ProTours, RCE und TourContact. Eine Reihe von Agenturen unter dem Dach von aer und TourContact nutzt bereits jetzt das kombinierte System für CRS, Mid Office und Buchhaltung aus dem Hause Bewotec – ebenso sämtliche Agenturen aus dem Hause Karstadt.
„Die Zusammenarbeit mit DTPS ist für uns ein wahrer Meilenstein“, kommentiert Bewotec-Geschäftsführer Bernhard Koller. „Wir konnten in der Vergangenheit bereits zahlreiche Agenturen von den myJack-Vorteilen überzeugen. Durch den neuen Rahmenvertrag erschließen sich für uns viele weitere Reisebüropartner, so dass wir die Zahl der myJack-Anwender mittelfristig sicherlich noch maßgeblich erhöhen können.“
„myJack bietet unseren Partnern enorme Vorteile in der täglichen Kundenberatung“, ergänzt DTPS-Geschäftsführer Michael Dohmen. „Neben den schlagkräftigen Argumenten in den Bereichen CRS, Mid- und Back-Office hat uns insbesondere die Brücke überzeugt, die Bewotec zum jeweiligen Online-Vertrieb durch die Reisebüros schlägt. Wir freuen uns sehr, künftig myJack im Angebotsportfolio der DTPS-Technik zu verankern.“
myJack bietet Anwendern sämtliche Funktionalitäten für CRS, Kunden- und Vorgangsverwaltung sowie Finanzbuchhaltung. Darüber hinaus haben Nutzer die Möglichkeit, Kundenangebote direkt aus dem System heraus auf der eigenen Homepage zu platzieren. Ebenso lassen sich Buchungen, Angebote und Reisevorschläge per App und Onlinereiseportal auf das Smartphone von Kunden senden. Nicht zuletzt können Reisebüros Updates zu Flugplanänderungen und weiteren Informationen versenden.

Über Bewotec:
Das Unternehmen mit Sitz in Rösrath / Nordrhein-Westfalen begleitet Touristik-Kunden erfolgreich seit 1988 in allen notwendigen IT-Prozessen, um diese mit Innovationskraft bei ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu unterstützen. Es umfasst aktuell ein Team von 150 Mitarbeitern, die zusammen insgesamt 6.500 Kunden in ganz Europa betreuen. Zum Team gehören Touristiker, IT-Spezialisten, Quereinsteiger und Professionals, die das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter von Software-Lösungen in der Touristik-Branche gemacht haben. Täglich werden dadurch mehr als 100.000 Buchungen europaweit über die Systeme von Bewotec abgewickelt. Für die Reisevermittlung stehen Nutzern die Produkte myJACK und myCRS zur Verfügung. Reisebüros können zudem eine eigene App im individuellen Look & Feel kreieren und Kunden somit noch persönlicher betreuen. Reiseveranstalter arbeiten mit DaVinci, flexHubs, flexStores sowie dem OTDS Player.

Pressekontakt:
Roberto La Pietra / Marion Krimmer
Wilde & Partner Public Relations
Tel.: 089 – 17 91 90 – 45
Roberto.LaPietra@wilde.de
www.wilde.de

Foto:
Bernhard Koller, Geschäftsführer BEWOTEC GmbH
mit Max Küppers, Geschäftsführer DTPS
© 2018 BEWOTEC

 

Bewotec MarketingRahmenvertrag mit DTPS