Stefanie Langer, SAM Golftime

Zukunftsorientierte Anwendungslösungen, die die Kommunikation mit dem Kunden vereinfacht und ausbaut.

18. Juli 2014 – SAM Golftime arbeitet seit rund einem Jahr mit myJACK von BEWOTEC. Wir fragen nach, wie sich der Einsatz auf die tägliche Arbeit auswirkt.

Liebe Frau Langer, was macht Ihr Unternehmen?
Wir sind ein Hamburger Golfreiseveranstalter spezialisiert auf Gruppenreisen zu den schönsten Destinationen weltweit.
Egal ob eine Reise mit einem PGA Professional, eine Mannschaftreise, eine Gruppenreise oder ein individuell geplanter Golfurlaub – SAM Golftime ist der perfekte Ansprechpartner. Ein Team mit vielen Kompetenzen – eines verbindet jedoch alle: WE LOVE GOLF!

Warum haben Sie eine neue Software gesucht?
Zeitfressendes anlegen von Buchungen und lange Einarbeitungszeiten für Programme bei neuen Mitarbeitern konnten kein Dauerzustand sein.Schnelles und effizientes Arbeiten ist für ein mittelständiges Unternehmen lebensnotwendig. Zugriff auf alle Kundendaten und Vorgänge von überall und nicht nur im Büro war für unsere Arbeitsweise zwingend notwendig. Eine Software die am Puls der Zeit ist, weiter wächst und nicht nur mit einem Einmalkauf und jährlichen
Updates die Kundenwünsche umsetzt. Viele verschiedene Baustellen – Buchhaltung, Administration, Statistiken, Internet – das alles muss mit einer Anwendung zu lösen sein.

Was gefällt Ihnen bei myJACK besonders gut?
Intuitive Anwendung und damit leichte Bedienung.Tools, wie die CMS Internetseite und meinereisedaten.de ergänzen das myJACK Portfolio und machen es damit Reisebüros und Reiseveranstaltern leicht, sich an die Bedürfnisse der Kunden im Zeitalter von Internet anzupassen. myJACK wächst weiter und versucht die Wünsche der Kunden aufzugreifen und zeitnah umzusetzen. Auch preislich gibt es für uns in diesem Segment keine Softwarealternative zu myJACK.

Marion KöhlbachStefanie Langer, SAM Golftime