Die myJACK-Buchhaltung besticht durch einfache Umsetzung der im Reisebüro bestehenden Sonderregelungen.
28. Oktober 2015 – Reiseberatung Kleeberg arbeitet seit über 2 Jahren mit myJACK und ist in vieler Hinsicht sehr zufrieden mit seiner Software.
Lieber Herr Kleeberg, was macht Ihr Unternehmen?
Die Reiseberatung Kleeberg ist ein leitveranstalterfreies, stationäres Reisebüro und entstand im Februar 2012 nach fünfjähriger Tätigkeit als mobile Reiseberatung.
Warum haben Sie eine neue Software gesucht?
Relativ kurz nach Beginn der stationären Tätigkeit wurde eine Software gesucht, die nicht nur die täglichen Buchungsprozesse und Kundenrelationen darstellen kann, sondern auch den Buchhaltungsbereich abdeckt. Zu diesem Zeitpunkt gab es die myJACK-Version noch nicht, sodass zunächst die Entscheidung für ein System eines Mitbewerbers getroffen wurde. Hier zeigten sich sehr schnell viele Schwachstellen und Unzuverlässigkeiten. Bereits ein Jahr später erfolgte dann die Einführung der neuen SaaS-Lösung (Software as a Service) myJACK.
Was gefällt Ihnen bei myJACK besonders gut?
Mit myJACK habe ich keine Aufwendungen für Updates und dazu volle Datensicherheit dank der SaaS Technologie. Die Software, programmiert mit modernsten Technologien, verfügt über viele funktionierende Schnittstellen zu anderen Systemen, wie Preisvergleich, Flugconsolidator etc. Ausgezeichnet finde ich die sehr klare Umsetzung der Prozessfolgen in der täglichen Arbeit und den gut funktionierenden Support. Auch die Updatezyklen sind überschaubar und bringen stetig innovative Verbesserungen. Die Software läuft immer zuverlässig und stabil bei normaler Hardwarevoraussetzung.

