Ingo Kleen, Touristik Kleen

Wesentlich weniger Zeitaufwand bei der Vorgangs- und Kundenpflege und auch bei der Buchhaltung. Endlich haben wir mehr Zeit und innere Ruhe für gute Kundenberatung.

8. Oktober 2014 – Touristik Kleen entschied sich im September 2013 für myJACK. Was war der Auslöser für diesen Schritt und war es die richtige Entscheidung?

Lieber Herr Kleen, was macht Ihr Unternehmen? 
Wir sind ein Veranstalter ungebundenes Reisebüro mit Sitz in Hesel, Ostfriesland. Wir bieten unseren Kunden ein vielfältiges Angebot, verbunden mit einer individuellen und persönlichen Beratung während den Geschäftszeiten. Zudem haben wir ein Internetportal mit der Professionalität einer starken Marke im Rücken, über welches unsere Kunden rund um die Uhr Ihre schönsten Tage im Jahr buchen können.

Warum haben Sie eine neue Software gesucht?
Wir haben lange nach einer geeigneten Software gesucht, die uns aufwendige Arbeitsprozesse erspart.Die Vorgangs- und Kundenpflege hat immer eine Menge Zeit in Anspruch genommen, die uns dann woanders fehlte. Idealerweise sollte das System auch unsere Buchhaltung erleichtern.

Was gefällt Ihnen bei myJACK besonders gut?
Die unkomplizierte und übersichtliche Anwendung des Programms hat uns einfach überzeugt. Leichte Handhabung, schnelle Abwicklungsprozesse und zugleich der Überblick über die Finanzen ist perfekt für uns. Es ist eine moderne und serviceorientierte Software, die wir nicht mehr missen möchten.

Sonja DembkowskiIngo Kleen, Touristik Kleen