Mich hat myJACK voll überzeugt. Ich arbeite gerne damit!
4. Mai 2015 – Reisebüro Fellner aus Österreich hat vor gut 2 Jahren von JACK PLUS auf myJACK umgestellt. Herr Fellner hat BEWOTEC die Treue gehalten und ist froh darüber.
Lieber Herr Fellner, erzählen Sie uns bitte kurz etwas über Ihr Reisebüro.
Gerne. Meine Frau und ich führen ein Thomas Cook Franchise Büro in Bad Vöslau, Österreich. Unsere Hauptsparte betrifft den Verkauf von RB Pauschalreisen.
Warum haben Sie auf myJACK umgestellt?
Das Kostenmodell von myJACK ist einfach unschlagbar. Umsatzorientiert und monatlich zahlbar, was will man mehr. Zudem konnten meine Kundendaten problemlos übernommen werden. Da hat man ja sonst gerne Ärger damit. Der Schulungsaufwand war sehr gering, da das System logisch aufgebaut und sehr einfach zu bedienen ist.
Was macht Sie glücklich bei der Arbeit mit myJACK?
Die Datenübernahme aus dem CRS ist ein wichtiger Punkt, der die täglichen Arbeitsabläufe vereinfacht. Auch die Möglichkeit auf myJACK von überall zugreifen zu können, ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Systemen. So kann man schnell und einfach auch von zu Hause aus z.B. für die Buchhaltung Belege nachdrucken. Die Erweiterung von myJACK durch die Darstellung der Angebote und Buchungen auf meinereisedaten.at sowie per App auf dem Handy ist sehr fortschrittlich und bietet so die Möglichkeit mit den Kunden bzw. Interessenten in Kontakt zu bleiben. Meine Buchungsaufträge konnten dadurch merklich gesteigert werden. Ich habe auch schon einige positive Rückmeldungen meiner Kunden bzgl. der Benachrichtigungen, die so direkt auf deren Handy landen.

