Wir erreichen unsere Kunden auf modernsten Wegen – was heutzutage für ein gutes Reisebüro zukunftsweisend ist.
25. Oktober 2016 – Reise Treff Ludwig hat vor einem Jahr von JACK PLUS auf myJACK umgestellt und ist rundum sehr zufrieden mit seiner neuen Software.
Liebe Frau Ludwig-Trienen, warum wollten Sie die neue Reisebürosoftware?
Nach mehr als 20 Jahren mit Jack Plus haben wir uns im Dezember 2015 entschieden mit myJACK zu arbeiten. Es war uns wichtig, eine innovative und bedienerfreundliche Reisebürosoftware in unserem Hause einzusetzen. Wir sind große Fans von myJACK, da wir finden, dass es absolut zeitgemäß ist. Musste man früher z.B. nach einem Storno die Gebühren und neuen Reisepreise mühsam selbst im Backoffice System abändern, wird dies nun alles automatisch vom System korrekt übernommen. myJACK ist sehr strukturiert und für jedermann verständlich – vom Praktikanten bis zum Chef.
Wie war die Umstellung von JACK PLUS auf myJACK?
Die Umstellung von Jack PLUS auf myJACK fiel leicht, obwohl Java von Iris Plus und myJACK anfangs manchmal keine Freunde waren. Jetzt läuft alles rund. Besonders die Übertragung der Buchungen in die myJACK Vorgänge klappt sehr gut. Selbst telefonisch umgebuchte Vorgänge werden automatisch in myJACK geändert. Dank der engen Verknüpfung zur Buchungsmaschine bringt myJACK unsere Buchungs- und Kundendaten automatisch auf den neuesten Stand, hilft bei Terminverwaltungen und verschickt Kundenwünsche und Willkommensschreiben automatisch ans Hotel.
Was gefällt Ihnen bei myJACK besonders gut?
Die Software erleichtert uns die täglichen Arbeiten ungemein. myJACK ist ein modernes, vorausschauendes Programm. Die Vorgänge werden übersichtlich dargestellt und der Kunde bekommt eine Bestätigung mit unserem Logo. Der Versand per E-Mail – ein Knopfdruck. In Sekundenschnelle ist ein Vorgang angelegt. Die Zuordnung von verschiedenen Kundenzahlungen auf die jeweiligen Vorgänge ist sehr transparent – kein langes „wer zahlt was“-Suchen mehr. Die Verknüpfung von Homepage, Webcode und App begeistert uns, denn dank des Webcodes kann sich mein Kunde jederzeit über seine aktuelle Reise auf dem Laufenden halten und sich individuelle Angebote zukommen lassen.

