Highlights 2024

Überzeugen Sie sich selbst
von zahlreichen neuen Features

Die wichtigsten Neuigkeiten für 2024

Die 360°-Reisebürosoftware myJACK stellt mit der Superchat-Integration und der Anruf-Identifikation zwei Neuheiten vor, die die Kommunikation mit dem Kunden unkomplizierter und effizienter machen. Zusätzlich wird der Datenmanager CliQs mit hilfreichen Erweiterungen versehen und ein ganz neues Erlebnis beim Buchen von Kreuzfahrten kommt auf Sie zu.

  • Anruf-Identifikation

    Telefonanbindung in myJACK

  • Superchat-Integration

    Nachrichten und Dateien direkt aus
    myJACK versenden

  • PLUTO

    Neues Erlebnis beim Buchen
    von Kreuzfahrten

  • CliQs: Das Client-Quality-System

    Ihr persönlicher Datenmanager

  • Flugsegmentauswertung

    Kunden bei Flughafen-, oder Airline-Streik
    finden & informieren

  • paxconnect

    Beratungen als Angebots-Vorgang in
    myJACK speichern

Anruf-Identifikation

Beim Telefonklingeln wissen, wer anruft und um welches Thema es gehen könnte? Die neue Anruf-Identifikation in myJACK macht in Verbindung mit IP-Telefonie genau das möglich. Die in myJACK integrierte „Reverse-Lookup“-Funktion blendet bei einem Anruf die Stammdaten sowie die fünf letzten Vorgänge des anrufenden Kunden ein. Dass die Anruf-Identifikation auch agenturübergreifend funktioniert, macht diese kostenlose Erweiterung besonders wertvoll.

Superchat-Integration

Kommunizieren Sie im Rahmen der DSGVO mit Ihren Kunden über diverse Messenger wie z.B. WhatsApp, Facebook, Instagram oder SMS. Die volle Integration in myJACK erlaubt es, Chats direkt in myJACK zu starten oder zu beantworten. Sie sehen alle wichtigen Kunden-Informationen zum Chatpartner wie Vorgänge oder offene Angebote und können neue Reiseangebote oder Dokumente rechtssicher mit einem Klick übermitteln. Sie benötigen ausschließlich eine Superchat-Lizenz.

PLUTO

Ein Novum für BEWOTEC: Die erste B2B-Beratungs- und Buchungsplattform aus unserem Haus. Die Integration von PLUTO in myJACK steht exemplarisch für die künftig angestrebte engere Verzahnung von BEWOTECs Softwarelösungen für Reiseveranstalter und Reisevertrieb. PLUTO bietet den Expedienten einen neuen Einstieg in die Beratung und den Verkauf und punktet mit modernen Oberflächen, vollständigem Content, aktuellsten Verfügbarkeiten und Reisepreisen. Selbstverständlich werden alle buchungsrelevanten Daten direkt in myJACK übernommen. Zunächst wird PLUTO Kreuzfahrt-Content sowie die passenden Flugverbindungen beinhalten, weitere Reiseleistungen wie Sun & Beach-Urlaub folgen sukzessive.

Gleiche Funktionsvielfalt wie im Callcenter ohne langwierige Anrufe.

Flugsegmentauswertung

Bei einem Flughafen-, oder Airline-Streik können Sie betroffene Kunden schnell und einfach finden und informieren – egal ob An-, oder Abreise betroffen sind.

Sobald die Kunden über die Filterfunktion ermittelt wurden, kann direkt aus der Liste heraus in den betreffenden Vorgang gewechselt werden, um die Kunden zu informieren oder umzubuchen.

Weiteres Highlight: Pro Airline kann die Anzahl der Reisenden für bestimmte Flugstrecken und Zeiträume ermittelt werden. So können z.B. mit Airlines bessere Preise verhandelt werden.

CliQs vereinfacht
die Kundendaten-Analyse

Egal ob Sie auf der Suche nach Ihren umsatzstärksten Kunden sind, Stammkunden ansprechen möchten oder ein neues Angebot für eine ganz besondere Kundengruppe haben – Ihr persönlicher Datenmanager CliQs (Client-Quality-System) sucht Ihnen die passenden Kunden sekundenschnell raus. Außerdem habt Sie absolute Kundendatenkontrolle ohne jegliche Vorkenntnisse.

paxconnect

Die neue Schnittstelle zu paxconnect vereinfacht die Arbeit im Reisebüro merklich. Speichern Sie komplette Beratungen als Angebots-Vorgang in myJACK – ganz ohne manuellen Aufwand. Der Link zur jeweiligen Angebotswebseite und zur Beratung in der paxlounge wird automatisch hinterlegt und aktualisiert. Eine Kundenberatung kann zudem direkt aus myJACK heraus in der paxlounge gestartet werden und umgekehrt können Kunden in der paxlounge gesucht und zur Beratung verwendet werden.

Haben Sie Fragen? Unsere Mitarbeiter wissen die Antwort.

Wenn Sie Fragen zu den Produkten und Services von BEWOTEC, zu ihrer Implementierung, zu den ersten Schritten oder anderen Punkten haben, wenden Sie sich an uns. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter unterstützen Sie gerne.

Kontakt