myJACK und JACK PLUS: Aktuelle Informationen & Erreichbarkeit

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Die globale Coronavirus-Pandemie betrifft uns alle.
Das wichtigste Ziel von BEWOTEC ist die Gesundheit von uns allen. Daher haben wir uns entschieden, in den nächsten Wochen weitestgehend auf Home-Office umzustellen.

Aus diesem Grund können Sie uns bei myJACK und JACK PLUS Supportanfragen aktuell wie folgt erreichen:

per Community mittels Supportticket:
https://bewotec.de/myjack_support_community

oder

per E-Mail unter Angabe Ihrer Debitorennummer an:
Wenn Sie Bestandskunde sind: support@bewotec.de
Wenn Sie Neukunde sind und sich noch in der Onboardingphase befinden: onboarding@bewotec.de

Wir sind für Sie da und werden ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Der Betrieb Ihrer Systeme und deren Wartung ist bei uns sichergestellt und es wird keine Einschränkungen in der Nutzung der Systeme geben!

Unsere Zentrale ist telefonisch derzeit unter +49 (0) 2205-8964-0 zu folgenden Zeiten erreichbar: Mo-Do von 09:00 bis 13:00 Uhr. Anfragen per E-Mail an info@bewotec.de werden wie gewohnt beantwortet.

Antworten auf häufig gestellte Fragen zu myJACK Funktionen, die aktuell vermehrt benötigt werden finden Sie hier: https://bewotec.de/covid-19-tipps-in-myjack/

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße
Ihr BEWOTEC-Team

Sarah HorbaszmyJACK und JACK PLUS: Aktuelle Informationen & Erreichbarkeit