myJACK und JACK PLUS: Support Erreichbarkeit

zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten wir im März unsere Arbeitsweise vorübergehend soweit möglich auf Homeoffice umgestellt. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir in Kürze unsere telefonische Erreichbarkeit im Support schrittweise wieder ermöglichen.

Zum 1.7.2020 sind wir ab Montag bis Freitag von 11:00 bis 16:00 Uhr
eingeschränkt auch wieder telefonisch für Sie da.

Einige Mitarbeiter der BEWOTEC GmbH arbeiten noch mobil von zu Hause, andere kehren in die Firma zurück. Die zeitweilige Umstrukturierung ist nötig, um den Betrieb für Sie aufrechtzuerhalten und die Gesundheit der Mitarbeiter nicht zu gefährden.

Aus diesem Grund arbeiten wir mit reduzierter Belegschaft und es kann etwas länger als sonst dauern, bis Ihre Anfrage bearbeitet wird. Unterstützen Sie uns, indem Sie proaktiv ein Ticket mit Ihrem Supportfall über unsere Community erstellen. Sie können sicher sein, dass wir alles dafür tun, jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.

Wir wünschen uns allen Gesundheit und das wir auch in dieser Situation den Blick für das Positive aufrecht erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Team von BEWOTEC

Sonja DembkowskimyJACK und JACK PLUS: Support Erreichbarkeit