Kunden-Support auf dem nächsten Level:
Bewotec stellt auf neues Community-Konzept für digitale Agenturbetreuung um
Rösrath, 8. November 2018 (w&p) – So geht Agentur-Support heute: Ab sofort profitieren Reisebüro-Partner von Bewotec von einem innovativen und geschützten Online-Bereich, um ihre Fragen bei der Nutzung von myJACK zu stellen, statt sie klassisch und per E-Mail an das Unternehmen zu richten. Nach einmaliger Registrierung haben User künftig die Möglichkeit, sich entweder mit ihrem persönlichen oder deren Agentur-Passwort unkompliziert einzuloggen.
Danach steht ihnen das volle Angebot der Community-basierten Betreuung zur Verfügung. So können sie beispielweise selbst neue Support-Anfragen erstellen. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, den Bearbeitungsstand ihrer bestehenden Supportanfragen laufend einzusehen – auch den Status der Anfragen aus der jeweiligen Agentur können Nutzer kontinuierlich im Auge behalten. Ein Bereich informiert speziell über aktuelle Software-Releases, so dass sie stets auf dem neuesten Stand in Sachen Updates für myJACK sind.
Per Self-Service greifen Nutzer auf die sogenannte Knowledge-Base mit den FAQ’s – also am häufigsten gestellten Fragen – zu. Auf den Video- und Webinarkanal gelangen sie ebenfalls mit wenigen Klicks. Dort finden sie kostenlose Online-Seminare zu allen myJACK-Themen. Nicht zuletzt erhalten User technische Informationen und Statusmeldungen zum System. Reiter mit Verlinkungen zur Facebook-Seite von Bewotec sowie zum myJACK-Blog runden das Angebot ab.
Damit Reisebüros auch künftig keinen Bearbeitungsschritt für deren Anfrage verpassen, benachrichtigt sie Bewotec automatisiert per E-Mail, damit sie wissen, sobald eine Neuigkeit im Login-Bereich für die jeweilige Anfrage vorliegt. Bei komplexeren Anliegen steht das Support-Team natürlich auch in Zukunft stets mit Rat und Tat persönlich zur Seite.
Über Bewotec:
Das Unternehmen mit Sitz in Rösrath / Nordrhein-Westfalen begleitet Touristik-Kunden erfolgreich seit 1988 in allen notwendigen IT-Prozessen, um diese mit Innovationskraft bei ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu unterstützen. Es umfasst aktuell ein Team von 150 Mitarbeitern, die zusammen insgesamt 6.500 Kunden in ganz Europa betreuen. Zum Team gehören Touristiker, IT-Spezialisten, Quereinsteiger und Professionals, die das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter von Software-Lösungen in der Touristik-Branche gemacht haben. Täglich werden dadurch mehr als 100.000 Buchungen europaweit über die Systeme von Bewotec abgewickelt. Für die Reisevermittlung stehen Nutzern die Produkte myJACK und myCRS zur Verfügung. Reisebüros können zudem eine eigene App im individuellen Look & Feel kreieren und Kunden somit noch persönlicher betreuen. Reiseveranstalter arbeiten mit DaVinci, flexHubs, flexStores sowie dem OTDS Player.
Pressekontakt:
Roberto La Pietra / Hannah Gatzka
Wilde & Partner Public Relations
Tel.: 089 – 17 91 90 – 45

