Ihr Kunde im

Mittelpunkt!

Heben Sie das Erlebnis Ihrer Kunden in eine neue Dimension mit einem Kundenservice, der begeistert.

Mit myJACK lassen Sie Ihren Kundenservice zu einem positiven Erlebnis werden. Begeistern Sie Ihre Kunden und übertreffen Sie deren Erwartungen. Nutzen Sie Ihren Vorteil als stationäres Reisebüro gegenüber Online-Anbietern.

Verbinden Sie Ihre persönliche,individuelle Beratung mit den Vorteilen des Internets:

  • Anruf-Identifikation

    Telefonanbindung in myJACK – Stammdaten und Vorgänge des anrufenden Kunden mit einem Klick

  • Superchat-Integration

    Nachrichten und Dateien direkt aus myJACK versenden, z.B. via WhatsApp

  • Digitale Unterschrift

    Über Smartphone, Tablet oder PC

  • Liveberatung

    Multimediale Beratung auf dem Tablet

  • Schaufenster-TV

    Ihre persönlichen Angebote stets aktuell

  • Automatiserte E-Mails

    Persönliche Nachrichten vor, während und nach der Reise

  • TSE konform

    Die internetbasierte Systemlösung für die KassenSichV

  • Impf- und Einreise­bestimmungen

    Mit Passolution*

  • Reiserecht-Service

    Mit Passengers friend* und FairPlane*

  • Bonuspunkte

    Enge Kundenbindung durch Treue-Belohnung

Anruf-Identifikation

Telefonanbindung in myJACK – Stammdaten und Vorgänge des anrufenden Kunden mit einem Klick

Beim Telefonklingeln wissen, wer anruft und um welches Thema es gehen könnte? Die neue Anruf-Identifikation in myJACK macht in Verbindung mit IP-Telefonie genau das möglich.

> Stammdaten sowie die fünf letzten Vorgänge des anrufenden Kunden werden eingeblendet

> Die Anruf-Identifikation ist agenturübergreifend einsetzbar

> Kostenlose Erweiterung in myJACK

Mehr zur Anruf-Identifikation

Superchat-Integration

Nachrichten und Dateien direkt aus myJACK versenden

> Im Rahmen der DSGVO über diverse Social-Media-Kanäle kommunizieren, z.B. via Whats-App

> Die volle Integration in myJACK erlaubt es, Chats direkt in myJACK zu starten oder zu beantworten

> Alle wichtigen Kunden-Informationen zum Chatpartner wie Vorgänge oder offene Angebote

> Reiseangebote und Dokumente rechtssicher mit einem Klick übermitteln

> Es ist lediglich eine Superchat-Lizenz notwendig

Mehr zur Superchat-Integration

Digitale Unterschrift

Ihr Kunde unterschreibt auf seinem Smartphone, Tablet oder PC.

> Mehr Flexibilität – Ihr Kunde unterschreibt ortsunabhängig
> Ohne App-Installation auf dem Endgerät des Kunden
> Papierlos, automatisch gespeichert in myJACK
> DSGVO-gerechte und revisionssichere Dokumentenverwaltung

Mehr zur Digitalen Unterschrift

Liveberatung

Multimediales Beratungserlebnis vor Ort mit einem Tablet. Beraten Sie interaktiv mit Karten, Fotos und Videos.

> Mehrere Berater-Tablets möglich
> Inklusive digitaler Unterschrift

Mehr zur Liveberatung

Schaufenster-TV

Digitale Anzeige Ihrer persönlichen Reiseangebote.

> Stets auf Preis und Verfügbarkeit geprüft
> Da, wo Ihre Kunden sind: Vor Ihrem Schaufenster, im Verkaufsraum, Fitness-Studio etc.

Mehr zum Schaufenster-TV

Automatisierte E-Mails

Persönliche Nachrichten vor, während und nach der Reise

Bieten Sie Ihrem Kunden ein Gefühl der Rundum-Betreuung:

> Begrüßungsschreiben zur Hotelankunft

> Welcome-back-Mail

> Info-Mail zur Abreise mit aktuellen Einreisebestimmungen (mit Passolution*)

> Alles vollautomatisch und individuell konfigurierbar

Nutzen Sie die Vorlagen und Terminierungs-Möglichkeiten über myJACK.

Mehr zu automatisierten E-Mails

TSE konform

Durch die Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) können Reisebüros mit Agenturinkasso zur Führung einer manipulationssicheren Kasse verpflichtet sein. Mit dem Einsatz einer technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) bieten wir bei myJACK eine rechtskonforme Systemlösung an:

> Nutzung einer zertifizierten Cloud- und demzufolge internetbasierten TSE-Lösung

> Mit allen Betriebssystemen kompatibel

Impf- und Einreisebestimmungen

Mit Passolution* zur Einhaltung Ihrer gesetzlichen Informationspflichten.

> Automatische Dokumentenerzeugung
> Zeitersparnis – kein manuelles Suchen erforderlich

Mehr zu Passolution

Reiserecht-Service

Anspruchsprüfung leicht gemacht

> Anspruchsprüfung bei Verspätung, Annulierung und Überbuchung durch Passengers friend* und FairPlane*

> Vollautomatisch und individuell konfigurierbar

> Entschädigungen automatisiert geltend machen

Mehr zu Passengers friend Mehr zu FairPlane

Bonuspunkte

Machen Sie Ihre Kunden zum „Wiederholungsbucher“.

> Enge Kundenbindung durch Treue-Belohnung
> Automatische Verrechnung bei der nächsten Reise
> Inklusive Auswertungen

Mehr zu Bonuspunkten

*Vorausgesetzt sind separate Verträge mit den genannten Drittanbietern. Hier können möglicherweise weitere Kosten anfallen.

Haben Sie Fragen? Unsere Mitarbeiter wissen die Antwort.

Wenn Sie Fragen zu den Produkten und Services von BEWOTEC, zu ihrer Implementierung, zu den ersten Schritten oder anderen Punkten haben, wenden Sie sich an uns. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter unterstützen Sie gerne.

Kontakt